Unser Freund Erich Frieß

26 May 2014

Mit großem Bedauern müssen wir den Tod unseres langjährigen Vereinsmitglied, Kollegen und Freund Erich Frieß bekannt geben. Erich ist am Sonntag den 25. Mai 2014 während eines Tennismatches in Thalfang zusammengebrochen und ins Krankenhaus nach Trier gebracht worden, wo er am Montag Morgen gegen 3 Uhr verstarb. Erich war voller Tatendrang, durchtrainiert, hat weder geraucht noch getrunken, also sehr gesund gelebt und ist trotzdem, unbegreiflich für uns alle, gegangen. Erich war ein liebenswerter Mensch, der sich nie in den Vordergrund drängte, war stehts hilfsbereit, wir werden ihn in unserer Mitte sehr vermissen.

Herzliches Beileid seiner Frau Moni, seiner Tochter Susi nebst Familie, sowie an seine Brüder Theo und Helmut mit Familien, sowie seiner Schwester Karin Korrell und seinem besten Freund Klaus Korrell.

 

Im Namen des Vorstandes

Fred Messer

2. Vorsitzender des TuS Bosenheim's